Prüfungsvorbereitung - Hypnosepraxis Rösch

Prüfungsvorbereitung

Sicherheit für deine Prüfung

In diesem 90 minütigen Kurs erhältst du die Möglichkeit, dich innerhalb von Sekunden zu beruhigen und zu entspannen, damit du gelassen in deine Prüfung gehen kannst. Ich werde dich zusammen mit den anderen Kursteilnehmern hypnotisieren, dir positive Suggestionen geben, dir einen Anker setzen, mit welchem du während der Prüfung ruhig und konzentriert sein kannst und dir die Selbsthypnose beibringen. Wie so eine Hypnosesitzung aussehen kann, erkläre ich hier.

Der Kurs wird online stattfinden, dann kannst du ganz gemütlich von zu Hause aus daran teilnehmen. Der Erfolg ist online genauso gut, wie wenn du in meinen Räumlichkeiten wärst. Hier kannst du dich informieren, was für eine Videositzung noch wichtig ist.

Es werden höchstens 8 Teilnehmer sein, damit du auch deine ganz persönlichen Wünsche und Probleme ansprechen kannst. Da ich selber Lehrerin bin, kann ich dir bestimmt auch noch den ein oder anderen Lerntipp zur Prüfungsvorbereitung geben.

Zusätzlich zu dem Kurs erhältst du die live aufgenommene Audiodatei der Hypnose per Mail geschickt. Somit kannst du danach noch viele Male die positiven Suggestionen für deine Prüfung anhören, was deinen Erfolg auf jeden Fall vergrößern wird. Das beste: diese sind ja extra für deine Gruppe von mir gesprochen worden und passen damit genau zu dir und deiner Kursgruppe. Dies erhöht natürlich die Wirksamkeit der Hypnose weiter.

Termine zur Prüfungsvorbereitung

Der Kurs findet nur an einem Abend statt. Er dauert 90 Minuten. Du kannst dir einen Termin auswählen und diesen dann mithilfe meines Buchungskalenders buchen. Er kostet 50 Euro. Bitte bezahle gleich per paypal oder überweise den Betrag spätestens einen Tag vorher auf mein Konto!

Folgende Kurstermine sind geplant:

Mittwoch, 14.04.2021, 18:30 Uhr

Mittwoch, 21.04.2021, 18:30 Uhr

Freitag, 23.04.2021, 18:30 Uhr

Mittwoch, 28.04.2021, 18:30 Uhr

Donnerstag, 29.04.2021, 18:30 Uhr

Einzelsitzungen

Falls du immer sehr unruhig und besorgt vor und bei Prüfungen bist, buche dir am besten zusätzlich eine Einzelsitzung bei mir. Wir lösen dann deine Angst auf und du kannst endlich entspannt und ruhig in deine Prüfungen gehen. Für Schüler mache ich hier einen Sonderpreis von 90 Euro. Dies kann entweder in meiner Praxis oder auch online geschehen.